Neugeborenen Shooting

Endlich ist es da, euer kleines Wunder. So klein, so zart, so perfekt. Diese Momente haben einen ganz besonderen Zauber: Man lernt sich kennen, man kann sich nicht satt sehen, bewundert jedes Detail an seinem kleinen Schatz und viel zu schnell verfliegt diese wertvolle Zeit der ersten Tage und Wochen. Dieses Gefühl möchte ich euch als lebhafte Erinnerung in ganz besonderen Aufnahmen festhalten.

Idealerweise findet ein Neugeborenen-Shooting in den ersten 8-14 Tagen statt. Die Kleinen schlafen noch viel, sind in der Regel ganz entspannt und haben noch nicht mit Bauchweh oder Neugeborenen Akne zu tun.

Meldet euch am Besten schon währen der Schwangerschaft bei mir, damit ich den Geburtstermin vormerken und euch einen Termin innerhalb der zwei Wochen garantieren kann.

In meinem Studio erwarten euch liebevoll vorbereitete Sets und niedliche Accessoires in völlig entspannter Atmosphäre für das erste Fotoshooting eures kleinen Wunders.

  • ca. 120 min Shooting
  • 5 Bilder hochauflösend als Print in 13*18 und als digitale Datei
  • Online Galerie zum aussuchen der Bilder
  • liebevoll gestaltete Sets und niedliche Accessoires
  • Shooting in meinem Studio oder bei Ihnen zu Hause (Aufpreis 50€ innerhalb 15km)

Preis:  199,-